Jahresrückblick 2016

Pünktlich zum 31. Dezember habe ich meinen diesjährigen Rückblick fertig 🙂
Auch wenn ich aufgrund meiner Ausbildung nicht so viel Zeit für die Fotografie hatte wie in den Jahren zuvor, so hatte ich dennoch zahlreiche tolle Shootings auf die ich gerne zurückblicke. Ich durfte wieder viele nette Menschen und Vierbeiner kennenlernen und habe „alte Bekannte“ wiedergetroffen.
An dieser Stelle kann ich wie immer nur Danke sagen, an alle die mich unterstützen und in meine Arbeit vertrauen ♥ Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meine Leidenschaft mit euch teilen kann und Menschen damit eine Freude bereiten kann! ♥
Nun bin ich gespannt auf alles, was im nächsten Jahr passiert und freue mich besonders auf die Zeit ab Mai, denn dann sind meine Abschlussprüfungen vorbei und ich kann mich wieder intensiver mit der Fotografie beschäftigen!

Nun wünsche ich allen Freunden, Kunden, Fans und Bekannten hier einen guten und glücklichen Start in das neue Jahr 2017! 🚀💥🎉🍾