Listenhunde Fotoprojekt 2015

Für dieses Jahr habe ich mir ein Fotoprojekt überlegt, bei dem ich Listenhunde aller Art und deren Mischlinge fotografieren werde. Ich möchte gerne meinen eigenen kleinen Teil zur Imageverbesserung dieser Hunde beitragen und mit meinen Fotos zeigen wie wundervoll sie sind. Denn leider werden sie viel zu oft falsch verurteilt und diskriminiert.
Jeder mit einem Listenhund oder Listenhund-Mischling der Lust hat mitzumachen kann sich gerne bei mir melden. Die Shootings finden alle in Essen und näherer Umgebung statt und sind für die Besitzer kostenlos. Ich freue mich über jeden der mich unterstützt 🙂

Mittlerweile hatte ich bereits ein paar Shootings für mein Projekt mit ganz tollen Hunden die alle super mitgemacht haben. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Shootings und bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt.
Hier könnt ihr schonmal eine Auswahl der Bilder aus den bisherigen Shootings sehen:

 
 Nora