Shootingtag am Rhein

Gemeinsam mit der Hundeschule eDOGcation habe ich auch dieses Jahr wieder einige Shootings geplant! Unser erstes Shooting fand Anfang Mai an meiner Lieblingslocation am Rhein statt 🙂 Nachdem wir den ersten Termin aufgrund von schlechtem Wetter und Hochwasser verschieben mussten, konnte es dann bei wunderbarem Wetter stattfinden! Es waren wieder tolle Hunde dabei, diesmal sogar zwei ganz besondere Senioren: Lara, eine Staff-Hündin, die ich bereits im letzten Frühjahr fotografiert habe, ist mittlerweile stolze 18 Jahre alt! <3 Und Joy, die quirlige Pinscherdame der man ihr Alter überhaupt nicht anmerkt, ist auch schon 14 Jahre alt 🙂 Über diese beiden Teilnehmer habe ich mich besonders gefreut <3
Nun bin ich gespannt auf die nächsten Termine und freue mich auf alle weiteren Teilnehmer!